Pages

Donnerstag, 22. August 2013

Tag 2

Fast zwei Tage habe ich es nun geschafft ohne Zigarette und ich würde am liebsten zum nächsten Kiosk rennen um mir welche zu kaufen, aber nein ich will es diesmal durchhalten und es schaffen. Einige Situationen fallen besonders schwer, vor allem wenn man abends vor dem Fernseher sitzt oder nach dem essen, wo man verzweifelt nach etwas sucht was einem das fehlende ersetzten kann. Bonbons oder ähnliches lutschen hilft mir ein wenig die fehlende Zigarette zu ersetzen. Trotzdem es fehlt was.

Ein paar Mal habe ich nun gehört, das die ersten zwei Wochen schlimm sind und dannach soll es einfacher sein. Ich hoffe, das es nicht so lange dauert und die Zeit kommt wo man nicht bei sämtlichen Situationen an die Zigarette denkt. 

Ich habe nun ca. 15 Jahre geraucht und es ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Es ist gar nicht so einfach gewohntes einfach sein zu lassen. Aber ich hoffe, dass ich  mich um gewöhnen kann und andere Dinge in der Zeit mache. Dennoch es wird ein harter Kampf werden.
Aber ich weiß wofür ich das mache.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und freue mich über eure Kommentare und eure Geschichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen